Glänzende Verkaufschancen zu den Feiertagen mit eBay Advertising

Für eine erfolgreiche Weihnachtssaison:
Wichtige Termine, die jeder im Auge behalten sollte:

Bleiben Sie auf dem Laufenden über die anstehenden verkaufsstarken Termine in der Feiertagssaison und entdecken Sie unsere hilfreichen Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Gewinne in diesen Zeiten maximieren können.

Anzeigen mit Premium-Strategie

Erreichen Sie Geschenkesucher und beschleunigen Sie den Verkauf, indem Sie Ihre Angebote mit einer Premium-Kampagnenstrategie bewerben. Sie erhalten dadurch Zugang zu priorisierten Anzeigen-Platzierungen bei eBay. Beim Keyword-Targeting bestimmen Sie die Kosten-pro-Klick und legen Ihr tägliches Budget fest, um Ihre Margen zu schützen. Detaillierte Berichte helfen Ihnen, Ihre Kampagnenleistung zu verbessern. Verkäufer*innen erzielen im Durchschnitt über 50 % mehr Verkäufe, wenn sie ihre Angebote mit einer Premium-Strategie bewerben, im Vergleich zu nicht beworbenen Artikeln.²

Anzeigen mit Basis-Strategie

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Angebote, zahlen Sie nur, wenn Sie verkaufen, und werben Sie in der Feiertagssaison ganz einfach. Im Durchschnitt erhalten Verkäufer*innen 30% mehr Verkäufe mit ihren Angeboten, die mit einer Basis-Kampagnenstrategie beworben werden, im Vergleich zu nicht beworbenen Artikeln.²

Externe Anzeigen

Gute Festtagsstimmung durch mehr Verkaufschancen mit externen Anzeigen. Gewinnen Sie neue Käufer*innen außerhalb von eBay und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Angebote. Sie haben jetzt die Möglichkeit, Ihre Reichweite auf beliebten externen Kanälen wie z.B. Google zu erhöhen, wodurch Sie mit einem breiteren Publikum in Kontakt treten und kaufbereite Käufer*innen auf Ihre Angebote aufmerksam machen können. Verkäufer*innen verzeichnen durch die Nutzung von externen Anzeigen im Durchschnitt 25% mehr Verkäufe über externe Kanäle.³



Quellen:
  1. eBay Advertising Weihnachts-Shopping-Report 2024
  2. Gesammelte Daten von externen Kanälen, Juli – Dezember 2024
  3. Gesammelte Daten von externen Kanälen, Juli – Dezember 2023; Die Daten vergleichen Klicks von externen Kanälen, die von externen Anzeigen genutzt werden, 30 Tage vor dem Start der Kampagne mit Daten 30 Tage nach dem Start.