Was ist Anzeigen mit Premium-Strategie

Wenn Sie Ihre Anzeigen mit einer Premium-Strategie bewerben, erhalten Sie Zugang zu hoch motivierten Käufer*innen mit vorrangigem Zugriff auf Anzeigenplatzierungen und erweiterten Steuerungsmöglichkeiten, die Ihnen dabei helfen, den Umsatz zu steigern.

Zugriff auf erweiterte Steuerelemente. Nutzen Sie erweiterte Targeting-Optionen, um Klicks in Verkäufe umzuwandeln.

Sie zahlen nur für Klicks. Sie zahlen nur für Klicks auf Ihre beworbenen Angebote.

Wachsen Sie mit Ihrem Unternehmen. Erreichen Sie motivierte Käufer*innen mit Zugang zu effektiven Anzeigenplatzierungen.
Auf der Grundlage eines Kosten-pro-Klick-Modells bestimmen Sie, wie viel Sie für Ihre Kampagnen ausgeben möchten, und es fallen nur dann Kosten an, wenn ein Käufer auf Ihre Anzeige klickt.

Im Durchschnitt erzielten Verkäufer*innen 50 % mehr Verkäufe, wenn sie ihre Angebote mit einer Premium-Kampagnenstrategie bewerben, als bei nicht beworbenen Artikeln. (Interne Daten von Jan. – März 2024).

Verschaffen Sie sich mit einer Premium-Strategie einen Wettbewerbsvorteil – erstellen Sie Ihre Kampagne noch heute.

Was denken andere Verkäufer über Anzeigen mit Premium-Strategie?

Verkäufer*innen jeder Branche und Größe haben Erweitert-Kampagnen erfolgreich eingesetzt. Nachfolgend finden Sie einige Zitate von Verkäufern, die Premium-Kampagnenstrategie nutzen.

“Mein Online-Business hat mit eBay angefangen und ich freue mich, dass uns Innovationen wie Anzeigen mit Premium-Strategie weiter voranbringen.” – Michael Mayer, CEO der Schoenberger Group

Hilfreiche Tipps zur Verwendung von Anzeigen mit Premium-Strategie

Sie können Anzeigen mit Premium-Strategie über das Advertising-Cockpit im Verkäufer-Cockpit Pro von eBay erstellen. Und so geht’s:

Schritt 1:
Wählen Sie im Verkäufer-Cockpit Pro den Tab„Advertising“.
Schritt 2:
Wählen Sie „Neue Kampagne erstellen“ aus.
Schritt 3:
Wählen Sie „Angebote bewerben“ aus.
Schritt 4:
Wählen Sie „Premium“ als Kampagnenstrategie.
Schritt 5: Klicken Sie auf „Angebote hinzufügen“.
Schritt 6: Targeting-Strategie auswählen:
„Smartes Targeting“ ist die empfohlene Methode für die einfache Einrichtung einer vollständig optimierten Kampagne
Bei Auswahl von „Smartes Targeting“ weiter mit Schritt 15: „Tagesbudget festlegen“
„Manuelles Targeting“ bietet Ihnen die Möglichkeit, eine Keyword-Gebotsstrategie auszuwählen und Ihre Anzeigengruppen zu verwalten.
Schritt 7: Keyword-Gebotsstrategie auswählen
Tipp: „Dynamische Gebotsabgabe“ sorgt automatisch dafür, dass die Keyword-Gebote wettbewerbsfähig bleiben
Schritt 8: Anzeigengruppen verwalten
Ihre Angebote werden automatisch in Anzeigengruppen eingeteilt und das Targeting erfolgt mit unseren empfohlenen Keywords und Geboten.
Es sind keine Änderungen erforderlich; um alle Vorschläge zu akzeptieren, fahren Sie mit Schritt 15 fort: „Tagesbudget festlegen“
Schritt 9: Manuell bearbeiten
So ändern Sie Keywords und Gebote für Anzeigengruppen oder fügen Ihre eigenen Anzeigengruppen hinzu
Schritt 10: Wählen Sie „Anzeigengruppe bearbeiten“
Wählen Sie die Anzeigengruppe aus, für die Sie Änderungen vornehmen möchten
Schritt 11: Wählen Sie den Keywords-Tab, um empfohlene Keywords hinzuzufügen, Ihre eigenen Keywords zu ergänzen, negative Keywords für die Anzeigengruppe festzulegen und die Keyword-Übereinstimmungstypen auszuwählen
Schritt 12: Passen Sie den Gebotspreis für die feste Gebotsabgabe an
Mit der Option „Gebote gebündelt aktualisieren“ können Sie die Keyword-Übereinstimmungstypen ändern und Gebote einzeln oder für alle Angebote abgeben
Empfohlene Gebote übernehmen
Individuelle Gebote übernehmen
Schritt 13: Tagesbudget festlegen
Wählen Sie aus einer vordefinierten Reihe von Vorschläge aus
Alternativ können Sie auch „Budget selbst festlegen“ wählen, um einen eigenen Wert für Ihr Budget einzugeben
Schritt 14: Einstellungen
Kampagnenname eingeben
Start- und Enddatum für Kampagne festlegen
Schritt 15: Nachdem Sie Ihre Kampagneneinstellungen eingerichtet haben, können Sie Ihre Kampagne starten