Es gibt gute Nachrichten für unsere eBay-Verkäufer*innen. Jetzt können Sie mehr Traffic zu Ihren Auktionsangeboten leiten.
Am 15. April 2024 wird Anzeigen Express eingestellt. Verkäufer*innen, die in Auktionen verkaufen und Express-Kampagnen verwenden oder Anzeigen implementieren möchten, können ihre Angebote dann ab 29. April mit Anzeigen und einer Basis-Kampagnenstrategie bewerben, dem erweiterten, nutzerfreundlichen Tool zum Bewerben von Angeboten im gesamten eBay-Netzwerk.
Mehr Angebotstypen mit Anzeigen mit Basis-Strategie bewerben
Mit einer Basis-Strategie können Sie Käufer*innen zu Ihren Auktionen und Sofort-Kaufen-Angeboten leiten. Durch einfach einzurichtende Anzeigen, die starke Ergebnisse erzielen, heben sich Ihre Angebote von der Masse ab. Obwohl nun mehr Angebotstypen (Auktion und Sofort-Kaufen) beworben werden können, können Sie weiterhin interessierte Shopper zum Kaufen bewegen und gleichzeitig die Sichtbarkeit Ihrer Angebote im gesamten eBay-Netzwerk verbessern, und zwar unabhängig davon, wie sie verkauft werden.
Präsentieren Sie Ihre Auktionen den richtigen Käufer*innen im gesamten eBay-Netzwerk, einschließlich auf Such- und Angebotsseiten. Sie zahlen nur bei Verkauf. Wir haben uns Ihr Feedback zu Vorabgebühren zu Herzen genommen: Sie zahlen jetzt nur noch beim Verkauf eines beworbenen Artikels. Vorabgebühren entfallen – So können Sie Ihr selbst
„Mit Anzeigen mit Basis-Strategie erhöhen wir die Verkaufschancen für unser Sortiment ganz erheblich. Die zusätzliche Sichtbarkeit generiert definitiv mehr Verkäufe für uns, da mehr Menschen unsere Angebote wahrnehmen.“
Helmut Zekorn, Gründer und Geschäftsführer Duck Gallery Commerce GmbH (Entengalerie)
Wenn Sie Ihre Angebote mit einer Basis-Strategie bewerben, behalten Sie die Kontrolle.
Dieses wirkungsvolle Tool unterstützt Sie mit vielen Funktionen und einer sehr einfachen Einrichtung bei der Auswahl und Bewerbung Ihrer besten Angebote.
- Erreichen Sie mehr Käufer*innen. Mehr Sichtbarkeit durch Zugang zu Anzeigenplatzierungen.
- Sie zahlen nur, wenn Ihr Artikel verkauft wird. Eine Gebühr wird nur dann in Rechnung gestellt, wenn ein Käufer auf eine Anzeige klickt und dann einen Ihrer beworbenen Artikel kauft.
Mühelos werben. Einfache Einrichtung mit Empfehlungen, um Sie beim Einstieg und der Verwaltung Ihrer Kampagnen zu unterstützen.
Wir freuen uns, unseren Verkäufer*innen die nächste Version von Anzeigen mit Basis-Strategie bereitstellen zu können. So können Sie Risiken minimieren und die positive Wirkung auf Ihr Online-Geschäft maximieren. Klicken Sie auf den Button unten, um jetzt mit Ihrer Kampagne zu beginnen.
Fragen und Antworten für Verkäufer*innen
Was ändert sich bei Anzeigen Express?
Um das Bewerben von Auktionen einfacher zu gestalten, haben wir die „Anzeigen Express“-Lösung deaktiviert und Auktionsangebote in unsere bestehende Lösung „Anzeigen mit Basis-Strategie“ aufgenommen. Mit dieser Änderung profitieren Sie von den nutzerfreundlichen Vorteilen für mehr Sichtbarkeit, die diese Lösung bietet, und zahlen nur, wenn Ihre Artikel verkauft werden
Um das Bewerben von Auktionen einfacher zu gestalten, haben wir die „Anzeigen Express“-Lösung deaktiviert und Auktionsangebote in unsere bestehende Lösung „Anzeigen mit Basis-Strategie“ aufgenommen. Mit dieser Änderung profitieren Sie von den nutzerfreundlichen Vorteilen für mehr Sichtbarkeit, die diese Lösung bietet, und zahlen nur, wenn Ihre Artikel verkauft werden
Welchen Vorteil hat diese Änderung für Verkäufer*innen, die Auktionsartikel anbieten?
eBay hat die Angebotstypen, die für das Bewerben mit einer Basis-Strategie in Frage kommen, erweitert. Hierzu gehören nun auch Angebote im Format „Auktion“ und „Auktion mit Sofort-Kaufen-Option“. Mit dieser nutzerfreundlichen, äußerst effizienten Werbelösung können Sie auf einfache Art und Weise die Sichtbarkeit Ihrer Angebote erhöhen und zahlen nur, wenn Ihr Artikel verkauft wird. Ohne Vorabkosten. Das Bewerben Ihrer Angebote mit einer Basis-Kampagnenstrategie hilft Ihnen, motivierte Käufer*innen zu all Ihren Angebotstypen zu leiten, und bietet weit mehr Sichtbarkeit, als Ihre Angebote organisch erhalten können. Da mehr Angebote für Anzeigen mit Basis-Stratgie in Frage kommen, können Sie interessierte Shopper zum Kaufen bewegen, und zwar im gesamten eBay-Netzwerk auf mehr als 100 Platzierungen, egal wie Sie verkaufen.
eBay hat die Angebotstypen, die für das Bewerben mit einer Basis-Strategie in Frage kommen, erweitert. Hierzu gehören nun auch Angebote im Format „Auktion“ und „Auktion mit Sofort-Kaufen-Option“. Mit dieser nutzerfreundlichen, äußerst effizienten Werbelösung können Sie auf einfache Art und Weise die Sichtbarkeit Ihrer Angebote erhöhen und zahlen nur, wenn Ihr Artikel verkauft wird. Ohne Vorabkosten. Das Bewerben Ihrer Angebote mit einer Basis-Kampagnenstrategie hilft Ihnen, motivierte Käufer*innen zu all Ihren Angebotstypen zu leiten, und bietet weit mehr Sichtbarkeit, als Ihre Angebote organisch erhalten können. Da mehr Angebote für Anzeigen mit Basis-Stratgie in Frage kommen, können Sie interessierte Shopper zum Kaufen bewegen, und zwar im gesamten eBay-Netzwerk auf mehr als 100 Platzierungen, egal wie Sie verkaufen.
Was ändert sich bei Anzeigen mit Basis-Strategie?
eBay hat die Angebotstypen, die für das Bewerben mit einer Basis-Kampagnenstrategie in Frage kommen, erweitert. Hierzu gehören nun auch Angebote im Format „Auktion“ und „Auktion mit Sofort-Kaufen-Option“. Da nun mehr Angebotstypen für die Basis-Kampagnenstrategie möglich sind, können Sie interessierte Shopper zum Kaufen bewegen und gleichzeitig die Sichtbarkeit Ihrer Angebote im gesamten eBay-Netzwerk auf mehr als 100 Platzierungen erhöhen, egal mit welchem Angebotsformat Sie verkaufen.
eBay hat die Angebotstypen, die für das Bewerben mit einer Basis-Kampagnenstrategie in Frage kommen, erweitert. Hierzu gehören nun auch Angebote im Format „Auktion“ und „Auktion mit Sofort-Kaufen-Option“. Da nun mehr Angebotstypen für die Basis-Kampagnenstrategie möglich sind, können Sie interessierte Shopper zum Kaufen bewegen und gleichzeitig die Sichtbarkeit Ihrer Angebote im gesamten eBay-Netzwerk auf mehr als 100 Platzierungen erhöhen, egal mit welchem Angebotsformat Sie verkaufen.
Ist das Bewerben meiner Auktion mit einer Basis-Kampagnenstrategie teurer?
Das Bewerben Ihrer Angebote mit einer Basis-Kampagnenstrategie ist eine Werbelösung auf Basis eines Kosten-pro-Verkauf-Modells ohne Vorabkosten. Das bedeutet, dass Sie den Prozentanteil des Verkaufspreises auswählen, den Sie für Anzeigengebühren zu zahlen bereit sind, wenn Ihr beworbener Artikel verkauft wird. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen!
Das Bewerben Ihrer Angebote mit einer Basis-Kampagnenstrategie ist eine Werbelösung auf Basis eines Kosten-pro-Verkauf-Modells ohne Vorabkosten. Das bedeutet, dass Sie den Prozentanteil des Verkaufspreises auswählen, den Sie für Anzeigengebühren zu zahlen bereit sind, wenn Ihr beworbener Artikel verkauft wird. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen!
Kann ich Angebote im Format „Auktion“ und „Auktion mit Sofort-Kaufen-Option“ mit einer Basis-Kampagnenstrategie bewerben?
Ja, Sie können alle Ihre Angebotstypen unter Verwendung einer Basis-Kampagnenstrategie bewerben.
Ja, Sie können alle Ihre Angebotstypen unter Verwendung einer Basis-Kampagnenstrategie bewerben.
Kann ich Auktions- und Nicht-Auktionsangebote mit derselben Basis-Kampagnenstrategie bewerben?
Ja, Sie können Ihre Auktions- und Nicht-Auktionsangebote in derselben Kampagne bewerben. Für gebündelte oder automatisierte Kampagnen steht diese Funktion aktuell noch nicht zur Verfügung.
Ja, Sie können Ihre Auktions- und Nicht-Auktionsangebote in derselben Kampagne bewerben. Für gebündelte oder automatisierte Kampagnen steht diese Funktion aktuell noch nicht zur Verfügung.
Gilt Halo für meine Auktionsangebote, wenn ich Anzeigen mit einer Basis-Kampagnenstrategie nutze?
Ja, die Halo-Preisbedingungen gelten für Auktionsangebote, wenn Sie eine Basis-Kampagnenstrategie nutzen.
• Was ist mit Direktverkäufen?
o Ja, für Auktions- und Nicht-Auktionsangebote gelten die gleichen Bedingungen.
• Wie funktioniert die Halo-Zuordnung für meine Auktionsartikel?
o Wenn der Höchstbietende Ihres beworbenen Auktionsangebots innerhalb der letzten 30 Tage vor dem Verkauf auf ein anderes Ihrer beworbenen Angebote geklickt hat (mit einer Basis-Kampagnenstrategie beworbene Auktionsangebote oder Festpreisangebote) und das verkaufte Auktionsangebot zum Zeitpunkt des Verkaufs beworben wird, dann wird der Verkauf diesem Klick zugeordnet. Ihnen würde dann eine Anzeigengebühr berechnet werden, die auf dem zum Verkaufszeitpunkt geltenden Anzeigentarif basiert.
Beispiel: Stellen Sie sich vor, Sie haben zwei Angebote, die mit Anzeigen Standard beworben werden: Festpreisartikel A und Auktionsartikel B. Angenommen, Artikel A wurde zu einem beliebigen Zeitpunkt in den letzten 30 Tagen vor dem Verkauf von Artikel B beworben, und Artikel B wurde zum Zeitpunkt des Verkaufs mit einem Anzeigentarif von 5% beworben. Wenn ein Käufer in den letzten 30 Tagen auf Artikel A geklickt hat, während dieser beworben wurde, und jetzt Artikel B kauft, wird Ihnen für Artikel B eine Anzeigengebühr von 5% berechnet.
Ja, die Halo-Preisbedingungen gelten für Auktionsangebote, wenn Sie eine Basis-Kampagnenstrategie nutzen.
• Was ist mit Direktverkäufen?
o Ja, für Auktions- und Nicht-Auktionsangebote gelten die gleichen Bedingungen.
• Wie funktioniert die Halo-Zuordnung für meine Auktionsartikel?
o Wenn der Höchstbietende Ihres beworbenen Auktionsangebots innerhalb der letzten 30 Tage vor dem Verkauf auf ein anderes Ihrer beworbenen Angebote geklickt hat (mit einer Basis-Kampagnenstrategie beworbene Auktionsangebote oder Festpreisangebote) und das verkaufte Auktionsangebot zum Zeitpunkt des Verkaufs beworben wird, dann wird der Verkauf diesem Klick zugeordnet. Ihnen würde dann eine Anzeigengebühr berechnet werden, die auf dem zum Verkaufszeitpunkt geltenden Anzeigentarif basiert.
Beispiel: Stellen Sie sich vor, Sie haben zwei Angebote, die mit Anzeigen Standard beworben werden: Festpreisartikel A und Auktionsartikel B. Angenommen, Artikel A wurde zu einem beliebigen Zeitpunkt in den letzten 30 Tagen vor dem Verkauf von Artikel B beworben, und Artikel B wurde zum Zeitpunkt des Verkaufs mit einem Anzeigentarif von 5% beworben. Wenn ein Käufer in den letzten 30 Tagen auf Artikel A geklickt hat, während dieser beworben wurde, und jetzt Artikel B kauft, wird Ihnen für Artikel B eine Anzeigengebühr von 5% berechnet.
Werden meine Auktionsangebote in die Berechnung der Prognosefunktion einbezogen?
Nein. Auktionsangebote, die zu einer Basis-Kampagne gehören, werden in die Berechnung der Prognosefunktion nicht einbezogen.
Nein. Auktionsangebote, die zu einer Basis-Kampagne gehören, werden in die Berechnung der Prognosefunktion nicht einbezogen.