Die erfahrene Mediaexpertin Meiling You übernimmt ab sofort die Leitung des deutschen Partner-Management-Teams mit Fokus auf die Bereiche Autoteile (Parts & Accessoires – P&A), Business & Industry (B&I) und Fashion.
In dieser neu geschaffenen Position übernimmt die erfahrene Mediaexpertin bei uns ab sofort die Leitung des Partner Manager-Teams.
Der Fokus ihrer Arbeit liegt auf dem strategischen Auf- und Ausbau der Beziehungen zu Händler*innen und Marken, um sie auf dem Weg zum nachhaltigen Geschäftserfolg bei eBay bestmöglich zu unterstützen. Zu ihren weiteren Aufgaben zählen u. a. die konsequente Weiterentwicklung der Sales-Strategie sowie die Entwicklung gezielter Maßnahmen, um den Erfolg von Verkäufer*innen mit eBay-Werbelösungen zu verbessern. Meiling You berichtet direkt an Arnaud Valion, Head of Central Europe Advertising bei eBay Advertising.
Dieser freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit:
„Mit Meiling You haben wir eine ausgewiesene Mediastrategin für die Leitung unseres Partner Manager-Teams mit Fokus auf Werbekunden aus den Bereichen Parts & Accessories, Business & Industry und Fashion gewinnen können. Ihre umfangreiche Erfahrung und Expertise bedeutet für uns einen großen Zugewinn, von dem das gesamte Team und unsere Werbekunden direkt profitieren werden. Mit Meiling sind wir strategisch für 2023 bestens aufgestellt, um Händler*innen und Marken optimal werben und weiter wachsen zu lassen.“
Arnaud Valion
Auch die neue Head of Advertising Partnerships P&A selbst freut sich auf die kommenden Aufgaben:
„Als langjährige und begeisterte eBay-Nutzerin möchte ich in meiner Rolle als Head of Advertising Partnership P&A den Händler*innen und Marken auf eBay zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg verhelfen – einfach, schnell und effektiv mit eBay Advertising. Datenbasiert und mit wenigen Klicks lässt sich der jeweils perfekte Match mit dem Zielpublikum herstellen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem eBay Ads-Team unseren Händler*innen zu weiteren Wachstum zu verhelfen.“
Meiling You
Meiling You bringt über 15 Jahre branchenübergreifende Berufserfahrung in B2B Strategic Sales, Business Development und Key Account Management in den unterschiedlichsten Branchen von Media und Gaming bis IT und E-Commerce mit. Vor ihrem Wechsel zu eBay Advertising war die studierte Juristin und Betriebswirtin als Brand Partnerships Managerin bei der TikTok Germany GmbH tätig, wo sie für den Aufbau von nachhaltigen Partnerschaften mit führenden Marken und Agenturen in der EU-Region verantwortlich war.